Aktuelle Mitteilungen an die Gartenfreunde

achtungHinweis: in den Hauptwegen der Anlage hängen Schaukästen, deren Inhalt ebenfalls so weit wie möglich gepflegt wird. Die Mitteilungen hier auf der Seite sind möglicherweise aktueller!

– DRINGEND – Schatzmeister/in gesucht

Der Vorstand sucht dringend unter den Mitgliedern eine/n Schatzmeister/in.

Beginn der Tätigkeit ab 01.01.2018. Eine vorherige Einarbeitung ist erwünscht.

Voraussetzung: Grundkenntnisse in der Buchhaltung

Können Sie sich eine Arbeit in diesen Bereich vorstellen und möchten Sie sich teils ehrenamtlich im Vereinsleben engagieren?

DANN sind Sie genau die/der Richtige!!!

Eine Vergütung erfolgt über eine Ehrenamtspauschale über den Beschluss der MGV.

Melden Sie sich bitte unter der Tel. Nr. 0177/793 74 64.

Wir unterstützen Sie bei der Einarbeitung.

Abschaltung des Wassers

Wenn das Laub mit den Igeln um die Wette stöhnt, wird’s Zeit.

(© M.B. Hermann)

Am 21.10.2017 wird das WASSER in unserer Anlage von den Verantwortlichen abgeschaltet und die Wasseruhren werden alle ausgebaut.

Wir bitten Sie sich an die Anweisungen in den Schaukästen zu halten.

Lust auf Party?

Unser Verein bietet die Möglichkeit, einen Raum für etwa 15 Personen im Vereinshaus mit komplett eingerichteter Küche für Familienfeiern gegen eine Gebühr zu nutzen. Dabei sind der Verbrauch von Wasser und Strom sowie die Toilette eingeschlossen. Die Räume sind danach im sauberen Zustand zu übergeben.

Wir bitten Sie Ruhestörungen nach 22 Uhr zu vermeiden. Der Preis für den Raum beträgt ca 25 €. Die Anmeldung und Absprache der Schlüsselübergabe kann telefonisch unter der Rufnummer 0160-3551649 (Frau Jonuscheit, Schriftführer) oder direkt im Vereinshaus samstags während der Arbeitseinsätze  erfolgen.