Aktuelle Mitteilungen an die Gartenfreunde

Hinweis: in den Hauptwegen der Anlage hängen Schaukästen, deren Inhalt ebenfalls so weit wie möglich gepflegt wird. Die Mitteilungen hier auf der Seite sind möglicherweise aktueller!

Leipziger Gartenfreund

Der Stadtverband Leipzig der Kleingärtner e. V. druckt monatlich ein Mitteilungsblatt Leipziger Gartenfreund. Dies wollen wir Ihnen in der kalten Jahreszeit nicht vorenthalten.

Leipziger Gartenfreund 08/2017

Leipziger Gartenfreund 09/2017

Leipziger Gartenfreund 10/2017

Leipziger Gartenfreund 11/2017

Gern können Sie sich weitere Mitteilungsblätter aus den vergangenen Monaten über die gut gestaltete und informative Webseite des Stadtverbands Leipzig anschauen.

Hier der Link: http://www.stadtverband-leipzig.de/Leipziger Gartenfreund

Wir brauchen Ihre Hilfe….

Der Vorstand sucht weiterhin unter den Mitgliedern ehrenamtliche Helfer.

Können Sie sich eine verantwortungsvolle Arbeit im Vereinsleben vorstellen?

DANN sind Sie genau die/der Richtige!!!

Eine Vergütung erfolgt über eine Ehrenamtspauschale über den Beschluss der MGV.

Melden Sie sich bitte unter der Tel. Nr. 0177/793 74 64.

Wir unterstützen Sie bei der Einarbeitung.

Lust auf Party?

Unser Verein bietet die Möglichkeit, einen Raum für etwa 15 Personen im Vereinshaus mit komplett eingerichteter Küche für Familienfeiern gegen eine Gebühr zu nutzen. Dabei sind der Verbrauch von Wasser und Strom sowie die Toilette eingeschlossen. Die Räume sind danach im sauberen Zustand zu übergeben.

Wir bitten Sie Ruhestörungen nach 22 Uhr zu vermeiden. Der Preis für den Raum beträgt ca 25 €. Die Anmeldung und Absprache der Schlüsselübergabe kann telefonisch unter der Rufnummer 0160-3551649 (Frau Jonuscheit, Schriftführer) oder direkt im Vereinshaus samstags während der Arbeitseinsätze  erfolgen.