Abschaltung des Wassers-Update

WICHTIGE   ÄNDERUNG !!!!

Das Wasser wird schon am 12.10.2019 abgeschaltet. Der Ausbau der alten Wasseruhren erfolgt später.

Stand 05.10.19-Die Redaktion

Wenn das Laub mit den Igeln um die Wette stöhnt, wird’s Zeit.

(© M.B. Hermann)

In der Zeit um den 26.10.2019 (Nachtfrost beachten) wird das WASSER in unserer Anlage von den Verantwortlichen abgeschaltet und die Wasseruhren werden in der Altanlage ausgebaut. Die Wasseruhren der neuen Anlage verbleiben vor Ort und sollten durch den Pächter entsprechend gegen Frost gesichert werden.

Wir bitten Sie sich an die Anweisungen in den Schaukästen zu halten.

Die Redaktion

• Ralph Stahl, Garten 95

Laut wetter.de bleibt es mindestens die nächsten 16 Tage nachts über 7 Grad. Bitte überdenkt die Entscheidung, das Wasser schon am 12.10. abzustellen.

• Peter Siegling Garten 167

Für das WE 12.+13.10 sind Temperaturen um 25C angesagt, was soll der Sch….. mit der Wasserabstellung???

• Yvonne Laue

Sehr geehrter Herr Siegling,

hier erfolgt nur eine Information zu diesen Termin. 🙂 Die Entscheidung wann das Wasser abzustellen ist, erfolgt durch die gewählten Verantwortlichen. Bitte bedenken Sie auch, dass wir für Sie vorwiegend ehrenamtlich arbeiten und auch beruflich und privat eingebunden sind und diese Amt zusätzlich durchführen. Das muss auch zeitlich immer passen. 🙂 Ihre Äußerung ist nicht wirklich angemessen…..
      Da wir ja genügend Regen hatten, müssten ja alle Fässer voll ein. Oder? Die Redaktion