Ergebnisse der Auszählung Briefwahl / Umlaufbeschluss 2021

Auf Grund der Pandemie konnte im Jahr 2021 keine Mitgliederversammlung im Präsenz stattfinden, so dass sich der Vorstand im Okt 2020 schon dazu entschlossen hatte eine Briefwahl für 2021 durchzuführen.

Am 20.02.2021 wurde die Wahlurne geöffnet und die Auszählung der Stimmzettel fand unter der Aufsicht der Revission und anderen Vereinsmitgliedern statt. Die Coronabestimmungen wurden hier immer eingehalten.

Wahlbeteiligung 239 Wahlzettel von 378 Vereinsmitgliedern

  • Beschluss für Außengärten _Streichung der Gem. Std für innenliegende Hecken:

Ja: 154 / nein: 58 / Enthaltungen: 27

  • Beschluss für Umlage 40,00 € für GJ 2021

Ja: 205 / nein: 19 / Enthaltungen: 14

  • Beschluss_Wahl zum 2. Vorsitzenden Herr K. Spornberger

Ja: 214 / nein: 06 / Enthaltungen: 21

  • Beschluss_Vergütung der Vorstände

Ja: 198 / nein: 12 / Enthaltungen: 28

  • Beschluss_Finanzplan 2021

Ja_: 210 / nein: 09 / Enthaltungen: 20

  • Wahl der Revissionskommision_Frau Ute Forster

Ja: 217 / nein: 00 / Enthaltungen: 20