Protokoll der Briefwahl des Umlaufverfahrens am 08.01.2022

Leider mussten wir nun schon zum zweiten Mal den Termin zur jährlichen Mitgliederversammlung im Januar auf Grund von Corona ausfallen lassen. Deshalb hatte sich der Vorstand Anfang Oktober 2021 dazu kurzfristig entschieden, ein Umlaufverfahren mit Wahlzettel durchzuführen, um in 2022 weiterarbeiten zu können. Wir hoffen weiterhin, dass wir im Mai 2022 eine Möglichkeit finden, die Mitgliederversammlung noch durchführen zu können.

Die Abgabe der Wahlzettel endete am 31.12.2021. Am 08.01.2022 wurde die Urne der Briefwahl des Umlaufverfahrens von den Vorständen und drei Gartenfreunden als Beobachter geöffnet.

Der 1. Vorsitzende öffnet die Wahlurne

Von 374 Mitgliedern haben 228 Mitglieder einen Stimmzettel abgegeben. Das sind 61 % der Mitglieder. Somit ist das Umlaufverfahren gültig.

Ergebnisse des Umlaufverfahrens:
(Auf Smartphone bitte seitlich verschieben!)

Umlaufverfahren Jan. 2022

Beschlüsse 2022 im Umlaufverfahren Ja Nein enhalten ungültig
1) Vergütung der Vorstände 195 7 23 3
2) Umstellung Kostenaufstellung / Bez. RE Strom 217 6 3 2
3) Umstellung Kostenaufstellung / Bez. RE Wasser 209 9 8 2
4) Umstellung Kostenaufstellung / Bez. RE Pacht 192 16 17 3
5) (hinfällig da Beschluss 4 gültig ist) 154 30 38 6
6) Erneuerung Außenzaun / Einführung einer Umlage i.H.v. 30 €/Jahr ab 2023 146 43 35 4
7) Umverfügung Restgeld Neubau Wasserleitung an Erneuerg. Außenzaun 191 17 19 1
8) Einführung einer Strom-, Wasser- und Gartenordnung 152 21 49 6
8) Wahl des 1. Vorsitzenden Herr K. Spornberger 206 8 11 3
10) Wahl der 2. Vorsitzenden Frau L. Lötzsch 201 4 20 3

Alle Beschlüsse wurden vom Großteil der Mitglieder bestätigt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahlbeteiligung bedanken. Wir freuen uns, dass wir für die kommenden Jahre die Posten der Vorstände besetzen konnten.

Der 1. und die 2. Vorsitzende haben die Wahl angenommen und freuen sich auf die anstehende Arbeit im Ehrenamt.

08.01.2022 Die Redaktion

Der Beitrag verfällt zur festgelegten VERFALLSZEIT am VERFALLSDATUM.