Downloads

Nachfolgend stehen Ihnen ausgewählte Unterlagen als PDF- Dateien zum Download bereit. Bitte füllen Sie diese Unterlagen vollständig und unterschrieben aus und senden Sie diese an den Verein per Post / per E-Mail oder bringen Sie diese Unterlagen zum nächstmöglichen Arbeitseinsatz mit ins Vereinshaus.

Adressänderung – Bitte innerhalb von 14 Tagen nach Änderung an den Verein übergeben.

Bauantrag – Bitte lesen Sie den Hinweis für die bauliche Veränderung, wie z.B. Gewächshaus. Teich, Badebecken, Spielgeräte, Terrasse uvm. komplett durch, bevor Sie den Antrag vollständig ausgefüllt, vor Baubeginn/Stellung an den Vorstand übergeben.

Kündigung der Parzelle/Mitgliedschaft – Bitte lesen Sie die Hinweise für die Übergabe der Parzelle / Kündigung Mitgliedschaft gründlich durch. Bitte Informieren Sie frühzeitig den Vorstand über die Absicht der Kündigung und übergeben Sie die Kündigung direkt im Vereinshaus oder schicken diese per Post.

Unterlagen für die Laubenversicherung – Der Stadtverband der Kleingärtner hat eine Gruppenversicherung für die Lauben bei der Generali Versicherung abgeschlossen. Der Pächter kann für 40,00 € eine Versicherung für die Laube und für 3,00 € eine Unfallversicherung dazu abschließen. Die Jahresgebühr wird über die Pacht entrichtet. Bei Neuantrag die Beitrittserklärung und den Datenschutz ausfüllen und per E-Mail, Post oder direkt an Frau Laue übergeben.

Stand März 2021