Freie Gärten

Hier stellen wir Ihnen unsere freien Gärten vor

Wir haben einige Gärten in unterschiedlichen Größen und mit verschiedener Ausstattung zur Verfügung, die auf neue Pächter warten. Bei Interesse oder Fragen sprechen Sie bitte unseren Vorsitzenden Herrn Matók an oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular! Die Lage der Gärten innerhalb der Anlage können Sie dem Lageplan entnehmen, den Sie auch ausdrucken können.

Die angegebenen Preise sind die jährliche Pacht zuzüglich Strom und Wasser je nach Verbrauch. Die Angaben für Flächen und Preise sind ohne Gewähr.

Bitte klicken / tippen Sie auf die Vorschaubilder, um deren volle Größe zu sehen! Mit der Taste ESC (PC) oder einem Klick / Tip (Mobilgerät) auf das Kreuz rechts oben schließen Sie die große Ansicht.

Übersicht der freien Gärten

260 235 150,00 €
262 235 150,00 €

*) Laube ist vorhanden

Zu der jährlichen Pacht kommen noch Kosten für Wasser und Strom hinzu. Diese sind verbrauchsabhängig. Strom- und Wasseranschluss sind vorhanden, sofern nicht anders angegeben. Nicht in jeder Parzelle befindet sich eine Laube.

Der Kaufpreis für die Parzelle ist Verhandlungssache.

Wir haben im vergangenen Jahr den gemeinnützigen Verein Columbus e.V. mit freien Gärten unterstützt. Leider wurde dieses Projekt in diesem Jahr nicht verlängert. Die Parzellen stehen nun wieder zur Verfügung und zum Kauf. Hierzu zählen die Gärten mit der Nr. 12, 15, 36, 38, 42, 44, 70, 78, 119, 130, 138, 144, 185, 187, 188, 202, 219, 223,  260 und 262. Diese Parzellen wurden durch Columbus e.V. entkernt. In manchen Parzellen ist die Laube stark sanierungsbedürftig oder baufällig. Bei einigen Parzellen fehlt die Laube komplett. Diese Liste muss in dieser Angelegenheit noch aktualisiert werden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte beim 1. Vorsitzenden (siehe Kontakt).

Bilder der einzelnen Parzellen sind in der Bearbeitung.