Unsere freien Gärten

Wir haben einige Gärten in unterschiedlichen Größen und mit verschiedener Ausstattung zur Verfügung, die auf neue Pächter warten. Bei Interesse oder Fragen sprechen Sie bitte unseren Vorsitzenden Herrn Matók an oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular! Die Lage der Gärten innerhalb der Anlage können Sie dem Lageplan entnehmen, den Sie auch ausdrucken können.

Die angegebenen Preise sind die jährliche Pacht zuzüglich Strom und Wasser je nach Verbrauch. Die Angaben für Flächen und Preise sind ohne Gewähr.

Letzte Aktualisierung: 16.05.2019

228200145,00 €
260235150,00 €
262235150,00 €

Zu der jährlichen Pacht kommen noch Kosten für Wasser und Strom und die Umlage für die Erneuerung der Wasserleitung hinzu. Diese sind verbrauchsabhängig. Strom- und Wasseranschluss sind vorhanden, sofern nicht anders angegeben. Nicht in jeder Parzelle befindet sich eine intakte Laube oder diese fehlt komplett. (Derzeit wird dieser Beitrag überarbeitet und mit aktuellen Bildern verbessert. )

Der Kaufpreis für die Parzelle ist Verhandlungssache.

Bei Interesse melden Sie sich bitte beim 1. Vorsitzenden (siehe Kontakt).