Herbstfest/Erntedank September 2019

Unser Erntedankfest am 21.09.2019 startete gegen 10:00 Uhr recht schleppend. Kaum einer hat die Möglichkeit des Pflanzentausches genutzt. Eigentlich schade ;(, aber bei dem tollen Sonnenschein haben wir bei dem nebenbei laufenden Arbeitseinsatz die Zeit auch so optimal nutzen können. Gegen 12:00 Uhr war der Grill an und die Ersten kamen langsam aus Ihren Parzellen Richtung Vereinshaus, um sich eine Bratwurst zu gönnen.

Schnell war der Vorrat alle und einige Pächter die gegen 13:30 Uhr dachten, sie bekommen noch eine Wurst, hatten leider etwas Pech. Sorry :P, …. Wir geloben Besserung.

Es wurden in dem kurzen Zeitfenster denn doch tolle Gespräche bei strahlendem Sonnenschein geführt. Ein gelungener Tag und für die, die leer ausgingen, der Tip, etwas eher zu erscheinen.

Die Redaktion (PS: neue Kamera- falsche Einstellung )