OBI-Kundenkarte entfällt

Liebe Vereinsmitglieder,

seit Anfang Januar 2022 gilt leider unsere bisherige OBI-Kundenkarte nicht mehr. Dafür gibt es schon seit einiger Zeit die OBI-App „heyOBI“, die man sich auf sein Handy (Smartphone) laden kann. Damit bekommt man weiterhin 1 % Kundenrabatt.

An der Kundenbetreuung direkt im Markt kann man sich auf Vorlage der alten OBI-Kundenkarte des Vereins und dem Smartphone eine Verknüpfung erstellen lassen. Dann bekommt man die 5 % Kundenrabatt _Geschäftskunde_wieder. Wie lange ist ungewiss. Leider geht ab Januar 2022 der Verein leer aus und erhält keine Jahresgutschrift. Wir haben für das Jahr 2021 durch Ihre Einkäufe nochmals 891,28 € aus dem OBI Markt Lpz-Probstheide erhalten und werden diese Summe, wie in den vergangenen Jahren für den Verein nutzen. Hierfür ein kleiner Dank.

Admin/Die Redaktion