Kategorie-Archive: Bekanntmachungen

Leipziger Gartenfreund

Der Stadtverband Leipzig der Kleingärtner e. V. gibt monatlich das Mitteilungsblatt „Leipziger Gartenfreund“ – wir nennen es kurz „Gartenzeitung“ – heraus. Wir verteilen das Blatt immer am Monatsanfang über die Briefkästen in der Anlage. Aber wir wollen es ihnen gern auch online zum Lesen oder zum Download zur Verfügung stellen.

Grünschnittabgabe/Container

Wie in der vergangenen Zeit haben Sie als Vereinsmitglied auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit nicht kompostierbare oder schlecht kompostierbare Grünverschnitt/Nadelgehölze zu den statt findenden Arbeitsterminen an das Vereinshaus zu bringen. Dort können Sie in Rücksprache mit den Verantwortlichen den Grünverschnitt entweder in den Schreddergarten oder in die vorhandenen Container entsorgen. Dies ist für alle Mitglieder gebührenfrei.

Die Redaktion

OBI-Kundenkarte entfällt

Liebe Vereinsmitglieder,

seit Anfang Januar 2022 gilt leider unsere bisherige OBI-Kundenkarte nicht mehr. Dafür gibt es schon seit einiger Zeit die OBI-App „heyOBI“, die man sich auf sein Handy (Smartphone) laden kann. Damit bekommt man weiterhin 1 % Kundenrabatt.

An der Kundenbetreuung direkt im Markt kann man sich auf Vorlage der alten OBI-Kundenkarte des Vereins und dem Smartphone eine Verknüpfung erstellen lassen. Dann bekommt man die 5 % Kundenrabatt _Geschäftskunde_wieder. Wie lange ist ungewiss. Leider geht ab Januar 2022 der Verein leer aus und erhält keine Jahresgutschrift. Wir haben für das Jahr 2021 durch Ihre Einkäufe nochmals 891,28 € aus dem OBI Markt Lpz-Probstheide erhalten und werden diese Summe, wie in den vergangenen Jahren für den Verein nutzen. Hierfür ein kleiner Dank.

Admin/Die Redaktion